ÜBER UNS

 

 

 

Qualität

 

Qualität & Akkreditierungen

Wir wurden vom College of American Pathologists (CAP), USA, akkreditiert. Außerdem verfügen wir über ein "Certificate of Accreditation" nach dem amerikanischen Standard CLIA und sind nach DIN EN ISO 15189 und DIN EN ISO/IEC 17025 akkreditiert oder anerkannt.

Wir unterziehen uns regelmäßigen internen und externen Qualitätskontrollen nach CAP und RiliBÄK (Richtlinien der Bundesärztekammer).

Wir beteiligen uns an rund 1.600 externen Qualitätsbewertungen (z.B. CAP, INSTAND, RfB, NEQUAS etc.). Unsere eigene QM-Abteilung stellt die Einhaltung der Prozesse durch kontinuierliche interne Audits sicher.

 

 

 

Anke Maria Lutum
 

“Der Aufwand, den wir mit QM und QC treiben, spiegelt sich wider im Kernsatz unserer internationalen Gruppe: 'Quality is in our DNA'.“

Nehmen Sie Kontakt auf